PRODUKTE | Untersetzungsgetriebe

Torque 80 Kgm
Ratio 1/1,5

* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTION
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem.
reduktionsgetriebe, 

 
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Main Drive Torque 85 Kgm - 90 Kgm
Output Torque 35 Kgm -  75 Kgm
Ratio 1/1 - 1/2,5 - 1/1,8

Description
Weight: 24 kg

* Direkte Pumpen montage version erhältlich. Entspricht Interpump / PZB 3.4.2.6 (TRANSFER CASE FOR ISO BOLT PUMPS 3425, 3426)
Vertical version HVR 100, 150, 200
SPLITTER-GETRIEBE FÜR ISO 4-SCHRAUBENPUMPEN
reduktionsgetriebe, 

 

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Torque 80 Kgm | 785 Nm
Ratio 1 / 1,5

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DESCRİPTİON
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem (hot shift). 
* Kupplung arbeitet mit pneumatischem System
* Sie können die Welle mit unserer Kupplung ein- und auskuppeln, während sie sich dreht. Es wird auch als Hot Shift bezeichnet.
Untersetzungsgetriebe, untersetzungsgetriebe zapfwelle, reduktionsgetriebe, 

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Engin power max 200hp
Engin speed 2000 RPM
Max. output speed 3000 RPM
Ratio  
   
Rotation Sense The gearbox rotates in the opposite direction of the motor.
Engine cw (right)
Aircompressor ccw (left)
Pump ccw (left) 
Weight  
   
* Contact us for higher power or torque requirements.
DESCRIPTION
include Additional Hydraulic clutch control &
Additional Cooling system
OPS-370 DIRECT ENGINE MOUNT GEARBOX Optima DrivesOPS-370 DIRECT ENGINE MOUNT GEARBOX
Main Drive Torque 60 Kgm | 588 Nm
Output Torque -
Ratio 1/2,5 - 1/1,8 
Weight 26 kg - 32,5 kg

* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTİON
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem (Heißschaltung).
* Kupplung arbeitet mit pneumatischem System
* Sie können die Welle mit unserer Kupplung ein- und auskuppeln, während sie sich dreht. Es wird auch als Hot Shift bezeichnet.
Drehzahlerhöhung, Drehzahlverringerung, reduktionsgetriebe, 

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Main Shaft
Torque 85 kgm - 90 kgm
Outputs 35 kgm - 75 kgm
Inlet Torque 50 kgm
Ratio 1/1 - 1/2,5 - 1/1,8

Description
weight : 24 kg

reduktionsgetriebe, 

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Inlet Torque 60 kgm
Ratio 1/2,5 - 1/1,8

Description
weight : 26 kg - 32,5 kg

reduktionsgetriebe, 

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Torque 60 Kgm
Ratio 1/1

* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTION
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem.
reduktionsgetriebe, 

 
reduktionsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, untersetzungsgetriebe zapfwelle, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher, Optima Drivesreduktionsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, untersetzungsgetriebe zapfwelle, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher,
Main Drive Torque 70 Kgm - 687 Nm
Output Torque  
Ratio 4/1
   
   
   
Description  
Weight 29 kg
Untersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher, Optima DrivesUntersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher,
Output Torque 1.785 Kgm - 17.500 NM
Speed 4000 rpm
Ratio 1/1
   
Description Kundenspezifisches Getriebe für Feuerwehrfahrzeuge, Drehbohrfahrzeuge,
Getriebe für den sonstigen maschinenbau, 
Untersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher, Optima DrivesUntersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher,
Output Torque 240 Kgm | 2.353 Nm 
Ratio 1/1,02
   
Weight  : 250 Kg
Description Kundenspezifische Getriebe, Spezialgetriebe für den Bergbau, Drehbohrfahrzeuge,
  Getriebe für den sonstigen maschinenbau, 

Pumpenverteilergetriebe, mehrzahnradpumpenantrieb

 

Untersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher, Optima DrivesUntersetzungsgetriebe, Schaltgetriebe, Parallelgetriebe, Doppelwellen, Schneckenzahnrad-getriebe, ÜBER/ Untersetzungsgetriebe, Drehzahl erhöher,
Torque max 400 HP
Ratio 1-1/4
Rotational speed max 2500 rpm
   
Weight 178 KG

* Der Geschwindigkeitsreduzierer OPS562 ist für 26-Tonnen-Fahrzeuge geeignet.
* zapfwellen, motor drehzahl reduzieren.
* Die Drehrichtung ist die gleiche wie beim Motor.
* Entwickelt, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu reduzieren. Wie: Straßenmarkierungsfahrzeuge. Strassenmarkier, 
* Geschwindigkeitsreduzierer / Verlangsamung / Reduzierungsgetriebe / Untersetzungsgetriebe / Reduziergetriebe / Übersetzungsgetriebe / Reduktionsgetriebe:
* Schalt getriebe, Geschwindigkeitsverringerungsgetriebe.
* Equivalent to omsi FLK-1700

 

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Torque max 260 HP
Ratio 1-1/4
Rotational speed max 2500 rpm
   
Weight  

* zapfwellen, motor drehzahl reduzieren.
* Geschwindigkeitsreduzierer / Verlangsamung / Reduzierungsgetriebe / Untersetzungsgetriebe / Reduziergetriebe / Übersetzungsgetriebe / Reduktionsgetriebe.
* Entwickelt, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu reduzieren. Wie: Straßenmarkierungsfahrzeuge. Strassenmarkier, 
* Die Drehrichtung entspricht der des Motors.
* für mittelgroße Fahrzeuge. Geschwindigkeitsverringerungsgetriebe.
* Equivalent to OMSI FLK-1700

reduzierungsgetriebe, Geschwindigkeitsreduzierer, Verlangsamung, Schaltgetriebe, Optima Drivesreduzierungsgetriebe, Geschwindigkeitsreduzierer, Verlangsamung, Schaltgetriebe,
* The original part numbers, reference numbers and brand names are used only for identification purposes. They do not imply that the products are original (OEM).